Ohana Logo

Rhodos Incentive

wellen

Anfang August 2021 durfte endlich ein großer Traum für mein Leadership und mich in Erfüllung gehen. Nämlich unser erstes eigenes Team Incentive. Was das ist?

Bei uns bei Øhana ist es so, dass wir den Menschen genau das zurückgeben wollen, was sie wirklich verdient haben: Anerkennung und Lebensmomente! Anstatt einfach auf einer Weihnachtsfeier zu klatschen und sich für die Leistung zu bedanken fanden wir es für ehrenhaft etwas zurückzugeben, was viele Menschen sich nicht ermöglichen können.

Jeder der im Zeitraum von Oktober 2020 bis Juni 2021 die Position SSC (Senior Sales Coordinator) oder eine Mindestanzahl an Punkten erreicht hatte, konnte sich qualifizieren und wurde von den anderen Investoren Jonny, Regina, Robert, Niilo und mir auf unsere Kosten, auf eine riesige Millionenvilla in der schönsten Gegend der Insel Rhodos eingeladen.

Ursprünglich war es geplant mit den Gewinnern des Incentive nach Bali zu reisen. Doch durch die bestandenen Reisebeschränkungen konnten wir das Beste draus machen und haben uns alternativ auf Griechenland geeinigt.
Wir, die Investoren sind natürlich einen Tag eher angereist, um die Villa und auch das ganze Programm vorzubereiten.

Der Moment, wo du dein Team vom Flughafen abholst und sie nicht wissen wie die Unterkunft aussieht, machte das ganze für viele noch spannender. Angekommen auf unserem privaten Anwesen kamen die meisten gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Viele waren einfach nur sprachlos aufgrund der Größe der Villa, diese unfassbare Lage und den riesigen privaten Badestrand! Viele hatten noch nicht mal das Glück in ihrem Leben, jemals im Meer gewesen zu sein und waren somit extrem dankbar.

Auf eine unvergessliche Woche!
Von unfassbar produktiven Work-Sessions Stunden langen Gesprächen unterm Sternenhimmel und Sternschnuppen zählen war wirklich alles dabei gewesen. Was man aber am meisten in Erinnerung behalten wird, sind die Momente, die wir gemeinsam als Team erlebt haben.

Kein Geld der Welt könnte diese Reise irgendwie ersetzen, denn am Ende der Reise ging es viel mehr darum, welches Gefühl von Dankbarkeit wir den Menschen hinterlassen haben.

Am Donnerstag, den vorletzten Abend hatte ich einer meiner größten ,,Klickmomente’’.
Als ich mich nach diesem wunderschönen Tag ein paar Stunden zum Reflektieren meines Geschäfts genommen habe, lies ich mir die unvergesslichen Stunden noch einmal durch den Kopf gehen.

Morgens um 10 Uhr haben wir uns direkt auf den Weg in die Altstadt Rhodos gemacht, wo im Hafen schon ein von uns gemieteter Katamaran auf uns wartete, mit dem wir über sechs Stunden durch die wunderschönen Buchten von Rhodos gesegelt sind.

Das Programm war einfach nur genial. Wir sind von Klippen gesprungen, mit Fischen Schnorcheln gewesen, hatten mit dem Team zur Musik getanzt und hatten einfach nur den Spaß unseres Lebens.

Und nach dem wir richtig kaputt die Rückfahrt überstanden hatten, belohnten wir uns am Abend mit einem BBQ Dinner. Am Ende des Tages ist mir wieder bewusst geworden, dass unser Business ein Geschenk ist, welches wir in unseren Händen halten und es viel mehr darum geht, dieses so vielen Menschen wie möglich zu zeigen.
Ich bin so dankbar, dass Dank unserer Planung alles geklappt hat und das Universum auf unserer Seite gewesen ist. Das Incentive für das nächste Jahr steht fest. We will see you in Hawaii!

© 2022 Øhana. Alle Rechte vorbehalten.
Erstellt von lead.online - Digitalagentur München
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram